Bentele.at
BBT 500
http://bbt-500.html

© 2012 Bentele.at
 

BBT 500 - traktorbetriebener Trommelhacker

Die Serie BBT 500 ist ein traktorbetriebener Trommelhacker, der für die Zerkleinerung von Stammholz und Strauchwerk geeignet ist. Die Fertigung erfolgt auf Bestellung. Diese Maschine wird wahlweise auf einem Einachsanhänger oder direkt an die Traktorhydraulik (Dreipunktaufnahme) aufgebaut. Dieser Maschinentyp überzeugt durch seine geringe Größe, seine robuste, einfache Bauweise und seine hohe Wendigkeit auf kleinstem Raum. Diese Hackmaschine produziert Kompakthackgut in der Größe von G 30 bis G 50. Der im Hackgut enthaltene Feinanteil liegt unter 10%. Die gesamte Maschine ist eine robuste Stahlkonstruktion, welche aus hochwertigem Stahl gefertigt wurde und für einen extremen Dauereinsatz und härteste Bedingungen geeignet ist.

 

 

Technische Daten:

Einzugsöffnung:

 480x 380mm

Motorleistung:  50-150 PS
Hackleistung:   bis 60 srm/h

Rotordurchmesser:

 500mm
Messeranzahl:  2
Max. Stammstärke:   Weichholz  38 cm
   Hartholz   25 cm
Körnung:    G 30, G50
Hackgutaustragung:   Nachbeschleunigungsrad oder Förderband
Auswurfhöhe:   3 m
Benötigte Zeit für Messerwechsel:   ca. 15 min
Gewicht:  ca: 1,7 t 
Aufbauarten:    Direkt vom Traktor (Zapfwelle) oder mit einen eigenen Motor auf  der Hackmaschine