Bentele.at
BBT 650
http://bbt-650.html

© 2012 Bentele.at
 

BBT 650 - traktorbetriebener Trommelhacker

Die Serie BBT 650 ist ein auf Bestellung zu fertigender traktorbetriebener Trommelhacker, der für die Zerkleinerung von Stammholz und Sträuchern geeignet ist. Diese Maschine wird wahlweise auf einem Tandemanhänger oder direkt auf einen LKW aufgebaut. Dieser Maschinentyp zeichnet sich durch seine geringe Größe, seine robuste, einfache Bauweise und seine hohe Wendigkeit auf kleinstem Raum aus. Diese Hackmaschine produziert Kompakthackgut in der Größe von G 30 bis G 50. Der im Hackgut enthaltene Feinanteil liegt unter 10%. Die gesamte Maschine ist eine robuste Stahlkonstruktion, welche aus hochwertigem Stahl gefertigt wird und für einen extremen Dauereinsatz und härteste Bedingungen geeignet ist.

 

 

Technische Daten:

 

Einzugsöffnung: 980 x 480 mm
Motorleistung: 100 - 300 PS
Rotordurchmesser: 650 mm
Messeranzahl: 4
Max. Stammstärke: Weichholz 48 cm, Hartholz 30 cm
Hackleistung: Weichholz bis 140 srm/h
Körnung: G 30, G 50
Hackgutaustragung: Nachbeschleunigungsrad oder Förderband
Benötigte Zeit für Messerwechsel: ca. 20 min
Gewicht der Hackmaschine: ca. 5 t
Antriebsarten: Direkt vom Traktor (Zapfwelle),  mit einem eigenen Motor auf der Hackmaschine, oder direkt vom Lkw