Bentele.at
BBT 800
http://bbt-800.html

© 2012 Bentele.at
 

BBT 800 - traktorbetriebener Trommelhacker

Die Serie BBT 800 ist ein auf Bestellung zu fertigender traktorbetriebener Trommelhacker, der für die Zerkleinerung von Stammholz und Sträuchern geeignet ist. Diese Maschine wird wahlweise auf einen Tandemanhänger oder direkt auf einen Lkw aufgebaut. Dieser Maschinentyp überzeugt durch seine kompakte Größe, seine robuste, einfache Bauweise und seine wirtschaftliche Arbeitsweise. Diese Hackmaschine produziert Kompakthackgut in der Größe von G 30 bis G 70. Der im Hackgut enthaltene Feinanteil liegt unter 10%. Die gesamte Maschine ist eine robuste Stahlkonstruktion, welche aus hochwertigem Stahl gefertigt wurde und für einen extremen Dauereinsatz und härteste Bedingungen geeignet ist.

Diese Maschine kann auch als stationäre Anlage mit Elektromotoren ausgeführt werden!

 

 

 

Technische Daten:

Einzugsöffnung:

980 x 650 mm

Motorleistung: 250 bis 600 PS
Rotordurchmesser: 800 mm
Messeranzahl: 4
Max. Stammstärke:  Weichholz 65 cm, Hartholz  40 cm
Körnung:    G 30, G 50
Hackgutaustragung:   Nachbeschleunigungsrad oder Förderband
Hackleistung:  Weichholz bis 240 srm/h
Auswurfhöhe:   4,5 m
Benötigte Zeit für Messerwechsel:   ca. 20 min
Gewicht:  ca. 10 t 
Aufbauarten:    Direkt vom Traktor (Zapfwelle),  mit einem eigenen Motor auf der Hackmaschine, oder direkt vom Lkw
Antriebsarten:   Diese Maschine kann auch stationär mit Elektromotoren gebaut werden!